Split/Second: Velocity

By | 31. Mai 2010

Endlich mal wieder ein Rennspiele mit Suchtfaktor!

Was benötigt man für ein gutes Rennspiel? Man nehme BurnOut und würze es mit ein wenig Need for Speed. Wenn dann noch eine gehörige Prise RidgeRacer hinzu kommt, dann haben wir Velocity! Ein sehr arcadelastiges Rennspiel, dass einfach nur grandios aussieht und heftig Spaß macht!

Das liegt natürlich auch daran, dass man so einiges zerstören kann, wenn man Lust hat. Die Explosionen dazu sehen einfach klasse aus. Da wurde nicht an Special-Effects gespart. Die Steuerung ist intuitiv und dürfte sowohl für den Einsteiger als auch für den geübten Spieler angemessen sein.

Beginne jetzt deinen Karriere-Modus und werde zur Legende!

Wie immer habe ich euch ein kleines Video reingestellt, damit ihr euch einen noch besseren Eindruck vom Spiel machen könnt!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *