Call of Duty 6 – Modern Warfare 2

By | 31. Januar 2010

Endlich ist es da! Das heiß ersehnte Action-Spektakel aus dem Hause Infinity Ward. Der von Activison vertriebene Shooter ist mittlerweile ist das kommerziell erfolgreichste Spiel aller Zeiten. Mehr als 1.000.000.000 $ hat es den Entwicklern schon in die Kassen gespühlt.

Und das zurecht!

Wer Lust auf actiongeladene Onlineschlachten hat, ist bei Modern Warfare 2 goldrichtig! In verschiedenen Modi kannst du mit deinem Charakter Erfahrungspunkte sammeln und langsam in deinem Rank und in deinen Prestige Stufen aufsteigen. Dein am Anfang noch auf wenige Waffen beschränktes Arsenal kannst du mit steigender Spieldauer mehr und mehr freischalten. Spaß und Spannung ist da garantiert! Mehrere Tage reine Spielzeit bleibt der Spaß vorhanden. Welches Spiel kann das schon von sich behaupten?

Nicht zu verachten ist der Single-Player Modus. Auch hier wurden mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. Liebevoll gestaltete Kulissen, sei es im Irak oder im Hochgebirge im tiefen Schnee, geben dir den Eindruck als ob du mitten drin statt nur dabei bist!

Also, keine Scheu. Sei ein Teil der neuen EGO-SHOOTER Welt.

Günstige Angebote für Call of Duty – Modern Warfare 2 bei amazon.de

Weitere Infos zum neuen Black Ops: Call of Duty gibt es im chip-Blog. Fazit dort: ein würdiger Nachfolger wurde geschaffen!

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *