Google Plus Spiele – Google Play

By | 15. Mai 2012

Google Play für Android basierende Smartphones und Tablets: Da Smartphones und Tablets inzwischen zur beliebten Spielekonsole geworden sind, ist es nicht verwunderlich, dass auch Google ein Stück vom Kuchen abhaben will. Die neue App-Plattform Google Play erinnert stark an Apples Appstore, was ja auch nicht verwerflich ist, da diese bekanntlich ordentlich Umsatz generiert. Die Integration in Google+ ermöglicht es allerdings Spielstände und Highscores mit Freunden zu teilen und vielleicht sogar eine Partie zusammen zu bestreiten. Ob Google allerdings OpenFeind Konkurrenz machen kann bleibt fraglich da man hier den Vorteil hat auch Plattform übergreifen Spielstände zu vergleichen.

Google Play Spiele

Die Auswahl bei Google Play Spiele ist hervorragend, wer sich vor nicht allzu langer Zeit noch darüber ausgelassen hat, dass es bei Apple einfach viel mehr Apps gibt, wird jetzt eines besseren belehrt. Ob ich in der Pause mit ein meine Gehirnzellen mit ein paar Wortspielen trainieren will oder mir den Feierabend mit lustigen Geschicklichkeitsspielen versüßen will, bei Google Play Spielen werde ich fündig. Von Klassikern wie Tetris bis hin zu neuen Strategiespielen, vom Galgenmännchen bis zum Egoshooter. Die Auswahl ist riesig und für jeden Geschmack ist was dabei. Eine gute Auswahl zu den besten Onlinegames von Google findet Ihr auf onlinespielekostenlos.net.

Die beliebtesten Spiele wie Angry Birds oder Doodle Jump sind in der Kategorie kostenpflichtig für wenige Euros zu haben, aber auch für diejenigen die kein Geld ausgeben möchten sind in den meisten Fällen Lite Versionen der jeweiligen Spiele zu finden. Auch das Tamagochi und das Sexquiz sind in der kostenlosen Kategorie zu finden und werden immer beliebter für die, die sich ein wenig Zeit vertreiben wollen.

Die Preise für die Kostenpflichtigen Spiele auf Google Play schwanken zwischen 60 Cent und 4,99€, die ganz einfach über Google Wallet bezahlt werden, aber auch andere Zahlungsmethoden sind in Planung. Bei Google Wallet hinterlegen sie ihre Kreditkarten Informationen sicher in ihrem Google Konto und haben somit ihre virtuelle Brieftasche immer dabei. Alles in allem eine echte Konkurrenz für Apples Appstore.

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *