Red Dead Redemption

By | 27. Mai 2010

Grandiose Umsetzung eines Western-Epos! Steige in die Haut von John Marstons und werde zum Helden!

Einfach gesagt ist Red Dead Redemption eine Adaption von GTA IV in die Western-Welt. Nicht nur die Grafik sondern auch die Physik-Engine wurde grundlegend verbessert. Sogar die Treffer in verschiedene Körperregionen beeinflussen das Verhaltesnmuster der Gegner!

Red Dead Redemption (hier natürlich in der UNCUT Version) ist grandios. Hier kann keine Langeweile aufkommen. Ähnlich wie bei GTA IV hat Rockstar Games Riesige offene Welten kreiert. Und das mit Liebe zum Detail! Hat man mal keine Lust, seine Missionen weiterzu spielen, tobt man sich einfach auf einem der Nebenschauplätze aus. Kopfgeldjagden, Duelle, Rennen oder Überfälle.

Zum Glück kann man an allen Stellen speichern. So kommt es nicht dazu, dass man eine Mission 100x spielen muss, da man an einer wichtigen Stelle immer und immer wieder scheitert.

Jetzt günstig bestellen auf amazon.de !

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *