Need for Speed “Shift” – Playstation 3

By | 9. November 2009

Endlich ist er da, der neue Need for Speed Teil, Need for Speed “Shift”! Mit diesem Spiel erlebst du ein komplett neues Fahrerlebnis.

Need for Speed “Shift” bietet neben einer atemberaubenden Grafik auch neue Strecken, wie zum Beispiel die London Downtown. Außerdem bietet dir Need for Speed “Shift” um die 70 Wagen, die zum fahren und tunen bereit stehen. Im Tuning Bereich des Spiels kannst du neben umfangreichem Leistungstuning auch die Karosse und die Innenausstattung tunen, mache aus einem langweiligen Standartfahrzeug eine Rennmaschine!

Um das Fahrerlebnis zu optimieren und noch realistischer wirken zu lassen, wirken in den Kurven G-Kräfte auf deinen Spieler. Solltest du mal einen Crash bauen, so nimmt dein Wagen Schaden und die Sicht verschwimmt kurz, da du benommen bist. Auch der Kopf des Fahrers bewegt sich mit den Kurven und passend zu den Beschleunigungs- und Bremskräften.

Das neue Need for Speed “Shift” hat in Sachen Grafik noch einmal eine Schippe drauf gelegt. So erscheint auch die Umgebung noch realer.

Alles in allem kann man sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, Need for Speed “Shift” zu kaufen, da es in jeglicher Hinsicht gelungen ist. Du bekommst für dein Geld eine super Grafik, echtes Rennfeeling und eine große Auswahl an Strecken, Wagen und Tuningmöglichkeiten. Viel Spaß beim fahren und gewinnen!

Günstige Angebote für Need for Speed “Shift” bei amazon.de

Einen Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *